Über uns

Die Firma Renova Bodensee wurde anfangs August 2012 von Emil Bajric mit Sitz in Thal SG gegründet. Das Kerngeschäft war zu Beginn der Unterhalt von Immobilien. Durch die Anschaffung eines umfangreichen Maschinenparks konnte die Renova Bodensee immer komplexere Aufgaben übernehmen. Ebenso wurde immer mehr Personal eingestellt, um das stetig wachsende Auftragsvolumen fristgerecht erledigen zu können. Mittlerweile besteht das Team der Renova Bodensee aus drei Fest- und zwei Teilzeitangestellten. Im April 2016 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt.

Das Einsatzgebiet wuchs immer weiter, was zu zwei Aussenstellen in Rebstein und St. Margrethen führte. Diese ermöglichen kurze Anfahrtswege zu den Kunden, respektive schnelle Reaktionszeiten. Das Angebot der Renova Bodensee mit seinem professionellen Team und dem modernen Maschinenpark umfasst Hauswartungen, Instandhaltungen, Malerarbeiten, Renovationen, Winterdienste und Reinigungsarbeiten.

Im Zuge des Wachstums arbeiten wir auch mit Partnerfirmen zusammen. Mit unseren periodischen Audits können wir garantieren, dass die Qualität und die Kundenzufriedenheit mit unseren Ansprüchen gewährleistet ist.

Eine stetig wachsende und zufriedene Kundschaft bestätigt die Qualität der Renova Bodensee. Ausserdem sind ihr viele Kunden seit dem Gründungsjahr treu geblieben und möchten ihre Aufträge keinem anderen Betrieb anvertrauen. Für sie ist die Renova Bodensee die erste Adresse, wenn es um Zufriedenheit, Vertrauen und Professionalität geht.